W1siziisijiwmjavmduvmdcvmdcvmjkvndqvmtgyl2hlywrlcia2mcbzzwt1bmrlbibpbnrlcnzpzxdzlnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawmhgzntajil1d

60 Sekunden Interview mit Tobias Stenzel

60 Sekunden Interview mit Tobias Stenzel

Tobias Stenzel FJ News

Wie gut kennen Sie unsere Consultants wirklich? Innerhalb der nächsten Wochen veröffentlichen wir regelmäßig kleine Kurzinterviews mit unseren Beratern. Tobias Stenzel, Manager bei Frazer Jones in Düsseldorf, ist heute der Nächste in der Reihe.  

 

 

Was war Dein allererster Job? 

Mit 16 habe ich Regale in einem Supermarkt aufgefüllt. Von diesem Geld habe ich mir dann meine erste HiFi-Anlage gekauft.

 

Welches Talent hättest Du am Liebsten?

Ein guter Sänger zu sein wäre fantastisch. Leider würde ich es mit meiner Stimme nicht in den Recall schaffen ..

 

Was bedauerst Du am meisten?  

Da ich immer versuche, nach vorne zu schauen, bedauere ich eigentlich nur selten etwas.

 

Was ist Dein Lieblingsrestaurant? 

Oh je ... es gibt so viele gute Restaurants, dass es unmöglich ist, nur eines auszuwählen. Ich liebe italienisches Essen und es gibt einen großartigen Stand am Carlsplatz in Düsseldorf, Casa Cortilla.

 

Was ist der beste Rat, den Du jemandem geben kannst? 

Versuche zuzuhören mit der Absicht zu verstehen; nicht mit der Absicht zu antworten.

 

Was ist Dein Lieblingsfilm? 

Es gibt nicht viele Filme, die ich zweimal gesehen habe, aber „Die Verurteilten“ ist es definitiv wert. Tolle Geschichte, tolle Schauspieler.

 

Was war das erste Musikalbum, das Du gekauft hast? 

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, es war Michael Jacksons "Bad". Immer noch ein großartiges Album.

 

Was ist das Beste an Deinem Job? 

Die Zusammenarbeit mit tollen Menschen aus aller Welt.

 

Was ist das Herausfordernste an Deinem Job? 

Im Recruitment gibt es viele Dinge, die man einfach nicht kontrollieren kann, weil sie außerhalb des eigenen Einflussbereichs liegen. Es ist ziemlich hart, wenn all die Anstrengungen, die man in ein Projekt gesteckt hat, plötzlich durch eine unvorhersehbare Situation zunichte gemacht werden.

 

Was ist Dein liebstes Reiseziel? 

Ich liebe es, verschiedene Länder zu bereisen, aber ich komme immer wieder gerne nach Kroatien zurück.