W1siziisijiwmjavmduvmdcvmdcvmjmvmtqvoti0l2hlywrlcia2mcbzzwt1bmrlbibpbnrlcnzpzxdzlnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawmhgzntajil1d

60 Sekunden Interview mit Alberto Villar

60 Sekunden Interview mit Alberto Villar

Alberto Villar FJ News

Wie gut kennen Sie unsere Consultants wirklich? Innerhalb der nächstes Wochen werden wir regelmäßig kleine Kurzinterviews mit unseren Beratern veröffentlichen. Alberto Villar, Senior Consultant bei Frazer Jones ist heute an der Reihe.

 

Wohin gehst du, um herauszufinden, was im Office los ist?

Das ist einfach, die Küche! Ich habe dort unaussprechliche Dinge gehört.

 

Was machst du gerne am Wochenende?

Freunde treffen, mich entspannen, Tennis spielen, La Liga schauen und grillen, wenn das Wetter schön ist.

 

Wo wurdest du geboren?

Madrid, Spanien

 

Was ist dein wertvollster Besitz?

Meine Comicsammlung.

 

Welches ist dein Lieblingsrestaurant?

Es ist unmöglich, nur eines zu wählen.

 

Was ist der beste Rat, den du anderen geben kannst?

Übung macht den Meister.

 

Was war der schlechteste Rat, den du jemals bekommen hast?

Kaufen Sie keine Tesla-Aktien

 

Was wolltest du als Kind werden?

Profifußballspieler (sehr originell).

 

Was war dein erstes Musikalbum?

The Marshall Mathers LP (2000)

 

Was ist das Beste an deinem Job?

Mein Team.

 

Hast du versteckte Talente?

Ich halte mich für einen ziemlich guten Koch! Ich koche sehr gerne.  Außerdem habe ich meine Fantasy-Fußball-Liga drei von vier Malen gewonnen. Das ist Talent, Jungs - hört auf, es Glück zu nennen!

 

Welches Buch liest du aktuell?

12 rules for life