Meet the Frazer Jones Germany Team

Our consultants

Nachdem ich zunächst im Executive Search branchen- und funktionsübergreifend Erfahrung sammelte, wechselte ich 2014 zu Frazer Jones. Ich betreue seitdem unsere Kunden aus dem Handel und der Industrie bei der Besetzung von HR Direktoren, Business Partnern sowie Senior Spezialisten aus den Bereichen C&B und Talent Acquisition.

Seit 2010 unterstütze ich eine Vielzahl meiner Kunden dabei, ihre Personalabteilungen in Deutschland um- oder aufzubauen. Dabei arbeitete ich sowohl mit lokalen als auch globalen Unternehmen zusammen und besetzte neben HR Direktoren vor allem Talent Acquisition Leader. Mein Fokus liegt auf der Direktvermittlung in Festanstellungen. Regelmäßig greife ich aber auch auf ein starkes Netzwerk an Interim Managern zurück, um temporäre Projekte zu unterstützen.

Mein primäres Interesse gilt dem Aufbau langfristiger Kandidaten- und Kundenbeziehungen. Gleichzeitig liegt mein fachlicher Fokus auf dem Aufbau von Talentpools für Senior und Director Level HR Positionen. Durch meine Arbeit in nationalen und globalen Suchmandaten, kenne und verstehe ich die Anforderungen komplexer und internationaler HR Organisationen. Dabei ermöglicht mir das globale Frazer Jones Netzwerk und unsere ausgezeichnete Marktreputation, die besten Kandidaten für unsere Kunden zu finden.

Ich genieße meine Freizeit mit meiner Familie und reise leidenschaftlich gern.

Tobias's Vakanzen