Meet the Frazer Jones Germany Team

Unsere Consultants

Im Jahr 2019 startete ich bei Frazer Jones als Recruitment Consultant mit dem Ziel, das HR Talent Programm voranzutreiben. Mein täglicher Aufgabenbereich besteht aus der Vernetzung von HR Talenten mit attraktiven Unternehmen wie auch untereinander. Somit bin ich stetig auf der Suche nach besonderen Persönlichkeiten mit speziellen Fähigkeiten und Potenzialen. Zeitgleich befähigt mich der kontinuierliche Kontakt zu Entscheidern in Unternehmen, Gemeinsamkeiten zu entdecken und Chancen zu kreieren.

Während meines Studiums der Sprachen Englisch und Deutsch an der Universität Bonn machte ich ein Praktikum bei einem Dienstleister innerhalb der Automobilindustrie. Nach meinen ersten Erfahrungen mit Rekrutierungsprozessen wurde mir klar, dass ich ein Arbeitsumfeld gefunden hatte, in dem ich (meine) Zukunft sehe. So sammelte ich später weitere Erfahrungen im Bereich der Personaldienstleistung. Für Firmen innerhalb der Pharmaindustrie, im IT- und auch im Banking & Finance-Bereich fand ich geeignete Personallösungen. Die richtigen Spezialisten für die für die richtige Vakanz zu finden ist und bleibt somit ein bestimmender Faktor meiner beruflichen Laufbahn.

Durch das Arbeiten in einem schnelllebigen und internationalen Umfeld entwickle ich mein Wissen um kulturelle, marktbezogene und fachliche Gegebenheiten stetig weiter und erweitere so meinen professionellen Horizont. Ein hohes Maß an Flexibilität wie auch eine schnelle Auffassungsgabe erlauben es mir, mich diversen, stetig wachsenden Herausforderungen zu stellen. Der Schlüssel zur Erfüllung meiner Aufgaben liegt jedoch in meinem Netzwerk. Die Kombination aus meinen Kontakten, meinen Kompetenzen und meiner Ambition befähigt mich zur Entwicklung passgenauer Lösungen. Ohne die Vernetzung mit außergewöhnlichen Talenten und zukunftsträchtigen Unternehmen wäre das nicht möglich.