Meet the Frazer Jones Germany Team

Unsere Consultants

Seit 2019 bin ich als Consultant bei Frazer Jones in Düsseldorf tätig und berate dabei das gesamte Feld des HR, angefangen vom Junior Personaler bis hin zur Personalleitung. Mein Fokus liegt auf dem industriellen Umfeld vom lokalen Produktionsbetrieb in den Bereichen Metall, Elektro Kunststoffverarbeitung bis hin zum weltweit aufgestellten Automotivekonzern. Hierbei stehe ich meinen Mandanten als auch meinen Kandidaten mit kompetenter Beratung jederzeit zur Seite.

Nach meinem Studium in International Economics and Management (M.Sc.) habe ich den Sprung in die Beratung gewagt und bei einem internationalen Konzern meine Leidenschaft zu der Beratung in Themen des HR weiter entfaltet. Basierend auf meinen praktischen Erfahrungen in der Industrie zu Studienzeiten möchte ich mich gerade in diesem Segment weiter spezifizieren und meine Kunden bei jeglichen Personalanliegen langfristig unterstützen. Den dynamischen Arbeitsmarkt aus nächster Nähe kennenzulernen sowie den perfekten Match zwischen Kunden und Kandidaten zu identifizieren ist das, was den Job als Consultant so einmalig macht.

Empathie und gute Sozialkompetenz sind ausschlaggebende Eigenschaften, die ich als Consultant meinen Kunden als auch meinen Kandidaten stets entgegenbringe. Ferner profitiere ich von den guten Menschenkenntnissen, die ich mir über die Zeit angeeignet habe, um den Bedarf meiner Klienten bestmöglich zu decken.