Meet the Frazer Jones Germany Team

Unsere Consultants

Als Associate Consultant für den Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Contracting bin ich für die stetige Erweiterung sowie Betreuung unserer Mitarbeiter zuständig.

Während meines Studiums der Soziologie und Betriebswirtschaftslehre arbeitete ich über drei Jahre in der Personalabteilung eines Unternehmens aus der Einzelhandelsbranche. Dies gab mir neben der theoretischen Fokussierung auf Human Resources im Studium die nötige praktische Ergänzung, so dass ich die verschiedenen Bereiche, deren Zusammenhänge und Anforderungen in dem Gebiet verstehe. Die Leidenschaft für und Neugier gegenüber HR brachte mich nach meinem Studium zu Frazer Jones wo ich zusammen mit dem Team für Temporary Work die Kernbranchen bediene.

Soziale Kompetenz, Empathie und der Blick für Zusammenhänge helfen mir bei der Arbeit individuell, flexibel und schnell agieren zu können. Dabei lege ich großen Wert auf transparente und kontinuierliche Kommunikation zwischen allen Beteiligten.

Als Ausgleich zum Beruf übe ich Sport in verschiedener Form aus, gehe wandern oder verbringe auch einfach mal gerne einen Nachmittag im Museum. Außerdem übe ich mich im Westerngitarre spielen.