Meet the Frazer Jones Germany Team

Our consultants

Nach meinem Studium European Studies mit dem Fokus auf BWL und Politikwissenschaften, startete ich meine Karriere in der Fashion-Branche. Dort konnte ich Erfahrungen als Führungskraft und Produktspezialistin sammeln.

Bevor ich bei Frazer Jones anfing, habe ich bei verschiedenen internationalen Personaldienstleistern Interimsmanager und Freiberufler vermittelt.

Als Associate Consultant fokussiere ich mich nun auf alle HR-Rollen für nationale und internationale Kunden aus der Fashion- und Lifestyle-Branche von mid bis Senior-Level.

Mir sind kundenorientierte, ehrliche Beratung und eine klare Kommunikation sehr wichtig. Mein Ziel ist es beide, Kunden und Kandidaten zufriedenzustellen und das bestmögliche Ergebnis für beide Seiten zu erzielen.

In meiner Freizeit reise ich sehr gerne. Außerdem interessiere ich mich sehr für Kunst und Fotografie.