Meet the Frazer Jones Germany Team

Our consultants

About

Seit 2018 arbeite ich bei Frazer Jones als Associate Consultant und fokussiere mich auf generalistische HR-Rollen für nationale und internationale Kunden aus allen Branchen.

Experience

Nach meinem BWL-Studium mit den Schwerpunkten Strategisches Marketing und Recht, startete ich meine Karriere bei einem Personaldienstleister als Active Sourcing Specialist. Ich betreute Großkundenprojekte in der High-Technology-Branche und rekrutierte funktionsübergreifend  Kandidaten auf verschiedenen Ebenen.

Strengths

Mein Ziel ist es die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Ich bin daher ausgesprochen dienstleistungsorientiert und lege großen Wert auf die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Consultant. Mir macht es viel Freude mich in neue Themen einzuarbeiten, und  einen möglichst passenden Fit zwischen Kandidaten und Positionen zu generieren.

Personal Interest

Um gesund und fit zu bleiben, gehe ich so oft wie möglich zum Fitnesstraining. Außerdem verbringe ich gern Zeit mit Freunden und meiner Familie und reise gern.