Meet the Frazer Jones Germany Team

Unsere Consultants

Nach über 10 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den temporären Bereich bei Frazer Jones Deutschland aufzubauen. Zusammen mit meinem Team bin ich dafür verantwortlich, temporäre Mitarbeiter aus dem HR-Bereich branchenübergreifend zu vermitteln.

Nach meinem Magisterstudium an der Karl-Ruprecht-Universität in Heidelberg, schlug ich meine berufliche Karriere in Richtung Sales & Service ein. Nach meinem zweijährigen Aufenthalt in England, führte ich meinen Weg bei einem großen Personaldienstleister in Deutschland fort. Sehr bald, wurde es mir ein Anliegen, die richtige Anstellung für den jeweiligen Kandidaten sowie den passenden Mitarbeiter für das jeweilige Unternehmen im Finanzsektor zu finden. 2016 entschloss ich mich dazu, nebenberuflich noch einen Abschluss im internationalen MBA zu erlangen. Meine Ambition, exzellente Kandidaten nach großartigen Unternehmen mit einem hohen Qualitätsstandard zu vermitteln, steht für mich weiterhin im Fokus.   

Der Kern meines Erfolges liegt in der Fähigkeit meinem Gegenüber zuzuhören und zu verstehen. Nur dann ist es möglich, die Wünsche des Kunden und des Kandidaten zufriedenstellend zu erfüllen. Mein ethnologischer Hintergrund sowie meine jahrelange Erfahrung auch im internationalen Bereich macht es möglich, dass ich im Rekrutierungsprozess nicht nur die üblichen Komponenten wie Gehalt, Hard-Skills etc. in Betracht ziehe, sondern auch auf die Soft-Skills, den kulturellen Hintergrund sowie auf die Langzeitziele des Unternehmens und Kandidaten meinen Fokus zu legen. Hinzu kommt auch, dass die Arbeitswelt u.a. durch Digitalisierung sowie auch Änderung in der persönlichen Lebensweise im Umbruch ist. Als Marktexpertin ist mir wichtig, Kunden sowie Kandidaten auch in dieser Hinsicht zu beraten. Darüber hinaus, stehe ich für eine ehrliche und offene Kommunikation und sehe dies ebenfalls als einer meiner größten Stärken an.