Meet the Frazer Jones Germany Team

Our consultants

 

Über Alberto:

Ich kam 2019 zu Frazer Jones und betreue seitdem unsere Kunden aus dem Human Capital Consulting sowie im Technology Bereich bei der Besetzung von HR Fach- und Führungskräften wie bspw. HR Direktoren, Business Partnern oder Talent Acquisition Spezialisten.

Erfahrung:

Nach meinem Abschluss in BWL an der Universität Valladolid (ES), absolvierte ich meinen Master in International Finances an der Copenhagen Business School (DK). Anschließend begann ich meine Karriere als Research Analyst im Consulting und Recruiting in Deutschland und erreichte schließlich die Position des Team Lead. Ich betreute einige der führenden Consulting Accounts und leitete ein sechsköpfiges Team.  

Stärken:

Durch meine langjährige Berufserfahrung bin ich es gewohnt, unter Zeitdruck zu arbeiten und kenne die Herausforderungen anspruchsvoller Kunden. Dies ist in Verbindung mit einer transparenten und direkten Kommunikation meiner Meinung nach richtungsweisend für den Projekterfolg.

Persönliche Interessen:

Ich begeistere mich für Sport, vor allem für Fußball und Tennis. Außerdem interessiert mich der Tech & IT Bereich sehr – Bevor ich zur Betriebswirtschaftslehre wechselte, studierte ich Computertechnik.