W1siziisijiwmjavmdcvmjmvmdkvntcvmjavoty4l2hlywrlcia2mcbzzwt1bmrlbibpbnrlcnzpzxdzlnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimjawmhgzntajil1d

60 Sekunden Interview mit Elena Westendorf

60 Sekunden Interview mit Elena Westendorf

Elena Westendorf FJ News

Wie gut kennen Sie unser Team wirklich? Innerhalb der nächsten Wochen veröffentlichen wir regelmäßig kleine Kurzinterviews. Elena Westendorf, Global Marketing Assistant der SR Group in Düsseldorf, ist heute die Nächste in der Reihe. 

 

Was ist der perfekte Ort, um herauszufinden, was im Office los ist? 

Alle sagen immer wieder es sei die Küche, aber ich glaube es könnte auch die Hotelbar direkt neben unserem Büro sein..

 

Was machst du an Wochenenden?

Ich verbringe die Wochenenden am liebsten mit meinen Freunden, gutem Essen, exzellenter Musikauswahl und einer Menge Lachen. Außer es ist an der Zeit, meine lächerlich große Pflanzensammlung umzutopfen.

 

Welches Talent hättest du gerne?

Ich würde gerne mehr Sprachen sprechen und mehr Instrumente spielen.

 

Was ist dein wertvollster Besitz?

Ein Ring meiner Großmutter, den ich immer trage. Da ich dazu neige, Dinge zu verlegen (zu verlieren), bin ich damit sehr vorsichtig und schaue mehrmals am Tag nach, ob er noch an meinem Finger sitzt.

 

Was bedauerst du am meisten? 

Ich glaube es ist besser, seine Energie nicht damit zu verschwenden, etwas zu bereuen, sondern zu reflektieren und nach vorne zu schauen.

 

Was ist dein Lieblingsrestaurant?

Die Frage ist schwer, da gibt's Eins meiner Lieblinge bleibt allerdings wahrscheinlich immer der kleine Sushi Laden direkt beim Büro. Ich bin zufällig bei der Neueröffnung dort gewesen und gehe mittlerweile öfter hin als ich zugeben will.

 

What’s the best piece of advice you can give someone?

Sei mutig und hör auf dein Bauchgefühl.

 

Was ist dein Lieblingsfilm? 

Interstellar von Christopher Nolan.

 

Was wolltest du werden, als du klein warst? 

Ich wollte Lehrerin werden.

 

Was war die erste CD, die du dir gekauft hast? 

Der Soundtrack zu ‘König der Löwen‘. Als ich 6 Jahre alt war, habe ich das Musical gesehen und - sehr zum Leid meiner Familie - konnte ich kurze Zeit später alle Lyrics auswendig mitsingen.

 

Was ist dein liebstes Reiseziel? 

Während ich einige Zeit in Spanien gelebt habe, habe ich das Land lieben gelernt und komme immer wieder gerne dorthin zurück.

 

Hast du versteckte Talente? 

Aus irgendeinem Grund kann ich ziemlich gut SynchronsprecherInnen erkennen. Ich brauche nur ein paar Sekunden, um Stimmen und weitere Charaktere zuzuordnen. Leider kein unbedingt nützliches Talent..

 

Mit welchen Personen würdest du am ungern zu Abend essen? 

Das wären Julian Reichelt und Donald Trump.

 

Was ist das schlimmste Foto, das je von dir geamcht wurde? Bist du mutig genug, es zu teilen?

Auch wenn ich gesagt hab, dass mein bester Ratschlag ist, mutig zu sein – dieses Mal bin ich‘s besser nicht!